Gästebuch

Gästebuch

Liebe Eltern,
es freut mich immer wieder von Ihnen zu hören, wie es Ihnen und Ihrem Kind nach unserer gemeinsamen Arbeit ergangen ist.
Oftmals trifft man sich erst Wochen, Monate oder Jahre später wieder und erfährt, wie sich Ihre großartigen Kinder entwickelt haben.
Diese Rückmeldung ist für mich jedes Mal wieder eine wertvolle Bestätigung, über die ich mich jedesmal auf neue wieder freue.

 

Ihre Jutta Hausler


Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Um Spam zu vermeiden, prüfe ich jeden Gästebucheintrag vor Veröffentlichung.
57 Einträge
Heidi schrieb am 29. November 2014:
Liebe Frau Hausler, wir haben sie als eine äußerst kompetenet, liebenswerte und wirklich bestrebte Kursleiterin kennengelernt. Unsere Kinder sind mit großer Begeisterung zu ihnen gekommen, "Mama- die ist ja cool" . Wir haben viele positive Veränderungen bei unseren Jungs seither erleben dürfen. Ebenso haben sie mich und meinen Mann nach dem 1. Elternabend ziemlich wach gerüttelt und uns geholfen unseren Fokus wieder richtig einzustellen, sowie viele hilfreiche Tipps an die Hand gegeben, die wir nun jeden Tag versuchen anzuwenden. Danke noch, Mama von Jan [&] Jakob
Jana schrieb am 6. November 2014:
Hallo Jutta, wie immer wenn uns was fehlt, komme ich zu dir! Ich bin dieses Jahr ohne Allergien durch das Jahr gegangen, einfach ein Traum, sowie meine Kopfschmerzen verschwunden sind. Unsere Familie bedankt sich bei dir, dass du immer für uns da bist, wenn es brennt. Ich kann dich nur überall weiterempfehlen, du bist einfach die Frau für alle Lebenslagen. Schön das es dich gibt! Jana mit Kids
Claudia schrieb am 1. November 2014:
Liebe Jutta, wir danken dir recht herzlich, dass du mit Moritz den AFS Test gemacht hast. Die Ergebnisse waren sehr aufschlussreich, denn es hatte meinen Verdacht "Legasthenie" bestätigt. Durch dein Gutachten für die Schule, ist es für Moritz viel leichter mit der Thematik umzugehen. Moritz freut sich schon dich regelmäßig zu besuchen und diese "coolen" Aufgaben, sowie die "coolen" Computerspiele mit dir durchzuarbeiten. Wir danken dir für deine Mühen und dein offenes Ohr, sowie für das tolle Training mit Moritz. Das Moritz gerne zu dir kommt, erleichtert uns die Sache sehr, danke. Claudia [&] Moritz
Angelika Malproch schrieb am 6. September 2014:
Liebe Frau Hausler, vielen Dank für den gelungenen Abend, an dem wir mit ihnen zusammen sein durften. Es war für viele Eltern sehr erfrischend wie sie mit uns das Thema Legasthenie und LRS erarbeitet haben. Dieses Wissen gehört in die Schulen und vorallem den hilfesuchenden Eltern näher gebracht. Viele Lehrer und Eltern sind einfach durch ihre Unwissenheit sehr machtlos bei diesem Thema. Wie ihnen ja aufgefallen ist klebten wir an ihren Lippen, weil es einfach ein so interessantes Thema ist. Wir freuen uns auf weitere Abende mit ihnen. Liebe Grüße aus München, ihre Angelika Malproch
M. Blome schrieb am 30. Juli 2014:
Liebe Frau Hausler, ich bin sehr dankbar, dass uns unsere Ergotherapeutin auf Sie verwiesen hat. Nach einem langen Leidensdruck in unserer Familie, können wir jetzt wieder alle aufatmen und das Leben geniessen. Ihre liebevolle und sehr respektvolle Art uns auf unsere Familienthemen hinzuweisen und zu lösen, hat uns allen gut getan und unsere Familie wieder ganz nahe zusammen gebracht. Danke das sie sich soviel Zeit genommen haben für uns. Liebe Grüße aus Starnberg, M. Blome
Marie schrieb am 10. Juni 2014:
Liebe Jutta, dass Kindergarten-Team dankt dir für die tolle Fortbildung. Wir waren uns alle einig, diese Fortbildung war mal wieder richtig spannend und ein sehr lebendiger Tag für uns. Deine Leichtigkeit zu unterrichten und zu lehren, hat uns sehr motiviert. Wir legen gleich nach den Pfingstferein los, unser neues Wissen in die praktische Arbeit miteinzubauen. Wir sind sicher beim nächsten Kurs wieder dabei, denn zu dir kommen ja alle freiwillig. Liebe Grüsse von deinen Mädels - Clara, Martina, Elli, Stefanie und Claudia
Anna schrieb am 10. Juni 2014:
Liebe Frau Hausler, ihre Worte vom Informationsabend "Kinder kommen freiwillig und gerne in ihre Kurse" kann ich nur bestätigen. Unsere Tochter Anna hatte Anfangs bedenken, was sie beim Kurs erwartet. Unsere Anna und ihre Freundinnen kamen jedesmal gerne zum Kurs, sie freuten sich richtig und fragten wann denn der Kurs wieder ist. Allen anderen Eltern erging es ebenso, alle kamen gerne ins MKT. Ihre Elternabende waren sehr informativ und motivierend. Die Kinder waren ganz traurig beim letzten Kurstag und haben sich ja bei ihnen schon für den nächsten Kurs selbst 🙂 angemeldet. Es hat uns Eltern auch grossen Spass gemacht und viele Eltern zum umdenken bewegt. Unsere Kinder machten schon einige Kurse, doch das MKT bei ihnen war seit langem das Beste was wir tun konnten. Lernen, Konzentration und Spass zu verbinden, ja dass können sie echt hervorragend. vielen Dank. Anna mit Eltern, Wolfratshausen Liebe Anna, liebe Frau Ebenhofer Vielen Dank für das schöne Feedback. Auch mir hat der Kurs großen Spaß gemacht. Es war eine sehr liebenswerte Gruppe, dass erleichtert mir natürlich auch meine Arbeit. Und vorallem haben alle an einem Strang gezogen, Kinder und Eltern, ja einfach ein tolles Team waren wir bei diesem Kurs. Ich danke Ihnen, allen Eltern und vorallen den Kids für das Vertrauen. Bis Herbst, Liebe Grüße Jutta Hausler
Remiger schrieb am 6. Mai 2014:
Hallo Frau Hausler, ich bin auf der suche nach einer Kinesiologie Praxis für Kinder. Meine Tochter ist 8 Jahre alt und ich vermute sie hat Schulstress (2 Klasse). Ihre Hompage hat mich gleich angesprochen und am liebsten würde ich bei Ihnen einen Termin vereinbaren. Leider ist die Praxis nicht gleich um die Ecke. Können Sie mir jemanden so erfahrenen wie Sie der in der näher seine Praxisräume hat mitteilen. Oder ist es auch möglich am Samstag einen Termin bei Ihnen zu bekommen. Grüße Christa Remiger
M. Mayr schrieb am 6. März 2014:
Liebe Frau Hausler, es hat mich sehr gefreut sie gestern auf dem Kristallkongress in Miesbach wiederzusehen. Unserem Sohn hat das Marburger Konzentrationstraining in Rosenheim sehr gut getan. Wir haben seitdem ein viel besseres Verhältnis zueinander und mit der Konzentration ist es auch viel besser geworden. Ich freue mich schon wieder, auf viele Informationen beim nächsten Kurs mit Ihnen. Liebe Grüsse aus Kolbermoor, M. Mayr
Michaela Fink schrieb am 20. Februar 2014:
Liebe Jutta! Ich kann mich meinen Vorrednern bzw. Vorschreibern nur anschließen. Du bist einfach eine Bereicherung für alle Kinder, Jugendliche und Familien. Wir werden uns immer wieder bei verschiedenen Kursen, Vorträgen, Seminaren und Feriencamps wiedersehen. Uns bringst du nicht mehr los :-). Alles Liebe, Michaela