Gästebuch

Gästebuch

Liebe Eltern,
es freut mich immer wieder von Ihnen zu hören, wie es Ihnen und Ihrem Kind nach unserer gemeinsamen Arbeit ergangen ist.
Oftmals trifft man sich erst Wochen, Monate oder Jahre später wieder und erfährt, wie sich Ihre großartigen Kinder entwickelt haben.
Diese Rückmeldung ist für mich jedes Mal wieder eine wertvolle Bestätigung, über die ich mich jedesmal auf neue wieder freue.

 

Ihre Jutta Hausler


Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Um Spam zu vermeiden, prüfe ich jeden Gästebucheintrag vor Veröffentlichung.
54 Einträge
Manuela schrieb am 14. November 2018:
Liebe Frau Hausler, jetzt liegen die beiden Kurse, die unsere Tochter besucht hat schon einige Monate zurück und sie erzählt immer wieder mal begeistert von den Kurstagen bzw. erinnert mich daran, wei ein (auch mein) Schreibtisch aussehen sollte :). Und ich bin auch sehr begeistert, denn mittlerweile hat das dritte Schuljahr begonnen und sich eine Selbständigkeit beim Erledigen der Hausaufgaben eingestellt, die ich nicht erwartet hätte. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße, Manuela
Petra Schmidt schrieb am 3. Oktober 2018:
Liebe Jutta und lieber Benedikt, das ist eine sehr schöne neue website! Alles Liebe und bis bald! Petra
Sabine schrieb am 14. März 2018:
Liebe Jutta, vielen Dank für das tolle Seminar. Dein Wissen überwältigt mich immer wieder, auf jede Frage hast du eine tolle Antwortung und Erklärung. Das Seminar wirkt bei mir nach und jeden Tag kann ich mehr anwenden. Ich freue mich dich kennengelernt zu haben. Liebe Grüße Sabine W.
Burlack Marlene schrieb am 11. März 2018:
Liebe Frau Hausler, danke für den schönen und informativen Kurs. Sie waren mir eine sehr gute Kursleiterin, sie sind sehr authentisch, mit dem was sie sagen und denken und wie sie es uns vermittelt haben. Jetzt heißt es loslegen für mich, ich freue mich schon auf meine kleinen oder größeren Erfolge. Danke Marlene
doris dersch schrieb am 2. März 2018:
Liebe Frau Hausler, diese Woche hat's 'gschnackelt', Johanna sagt: Ich kann ganz gut lesen. Es ist vielleicht nicht die Beste Empfehlung die schulisch angeordnete Förderstunde zu kappen, aber bei uns hat's funktioniert. Ein 'ich steh hinter dir' half mehr als 1000 Wörter üben. Viele Grüße, Doris
Viola Kneibl schrieb am 26. Februar 2018:
Liebe Jutta, wau, dein Kurs war der Durchbruch für Julian, es hat sich soviel zum Guten gewandelt in unserer Familie. Nicht nur Julian sondern auch ich und mein Mann sehen vieles viel klarer, seit wir dich kennen und deine pragmatischen Art, wie du mit den Dingen umgehst. Im Moment haben wir blaues Licht für den Übertritt. Danke Dir Jutta
Claudia Schmidt schrieb am 22. Februar 2018:
Liebe Jutta, danke für den sehr interessanten und wertvollen Kurs "Kinesiologisches Lerncoaching für Eltern", den ich wirklich allen Eltern nur empfehlen kann. Deine klaren und offenen Worte, sowie Deine hilfreichen Tipps in unserem heutigen Telefongespräch, haben mir Mut gemacht und mich darin bestärkt, dass es sich lohnt meinen Weg als Lerntrainerin weiter zu gehen. Danke!!!
Renate schrieb am 7. Februar 2018:
Liebe Frau Hausler, danke für den schönen Tag. Der Tageskurs war für mich eine große Bereicherung wieder neue Impuls in den Lernalltag zu bringen. Ich bin auch schon ganz fleißig dabei es anzuwenden. Es ist einfach super, wie es wirkt!!! Danke Renate
Maria schrieb am 16. Januar 2018:
Liebe Frau Hausler, vielen Dak für den tollen Kurs. Es ist bewundernswert, mit welcher Freude und mit welchem Engagement Sie ihre Arbeit machen. Ich und mein Mann haben sehr profitiert. Vielen Dank für alles. Maria K.
Sabie Giorno schrieb am 10. Dezember 2017:
Liebe Jutta, nach längerer Zeit benötigte ich wieder mal deine Hilfe. Und so war ich letzte Woche am Donnerstag bei dir. Es ist unglaublich wie man mit einem kleinen Imput von Dir eine sooo große Wirkung erzielen kann. Man fällt immer wieder in seine Verhaltensmuster zurück und irgendwann ist man dann wieder in einer Sackgasse angelangt und es geht nicht vor und nicht zurück. Die Schallplatte und die daraus folgenden Streitereien zwischen meiner Tochter und mir wiederholt sich dauernd und ständig. Sehr nervenaufreibend. Habe gleich deine Tips angewandt... und siehe da, es funktioniert. Vielen, vielen Dank für deine tollen Tips, du hast mir(uns) wieder sehr geholfen. Schön das es DICH gibt! Liebe Grüße, Sabine