Gästebuch

Gästebuch

Liebe Eltern,
es freut mich immer wieder von Ihnen zu hören, wie es Ihnen und Ihrem Kind nach unserer gemeinsamen Arbeit ergangen ist.
Oftmals trifft man sich erst Wochen, Monate oder Jahre später wieder und erfährt, wie sich Ihre großartigen Kinder entwickelt haben.
Diese Rückmeldung ist für mich jedes Mal wieder eine wertvolle Bestätigung, über die ich mich jedesmal auf neue wieder freue.

 

Ihre Jutta Hausler


Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Um Spam zu vermeiden, prüfe ich jeden Gästebucheintrag vor Veröffentlichung.
57 Einträge
Steffi Patzelt schrieb am 20. Dezember 2019:
Liebe Frau Hausler, liebe Jelka, wir danken euch für die wahnsinnig tolle Begleitung unserer Tochter. Sie ist dank Euch , an ihr Ziel gekommen. Sie hat in diesem Jahr sehr viel gelernt . Wir können Euch und Euer Konzept , nur weiter empfehlen. Liebe Grüße
Jürgen B. schrieb am 21. November 2019:
Liebe Frau Hausler, nach dem hervorragenden Übertritts -Power- Wochenende blicken wir gestärkt und voller Zuversicht in die Zukunft. Die vielen Tipps sind aus der Praxis und zeigen bereits ihre Wirkung. Wir empfehlen Sie und Ihr Team uneingeschränkt weiter. Herzlichen Dank und viele Grüße von unserer ganzen Familie.
Familie Kühn schrieb am 21. Februar 2019:
Liebe Frau Hausler, Liebes Team, vielen Dank für den echt tollen Kurs. Für mich war es befreiend, dass die anderen Eltern genauso ehrlich und offen mit Ihren "Problemen" umgegangen sind. Das hat mir sehr geholfen. Zu wissen, dass man nicht alleine ist, gibt einem schon etwas Trost. Den Kindern hat es sehr gut gefallen und beide würden sofort wieder mitmachen. Seit dem Kurs "klopfe" ich täglich mehrmals meinen Spruch und hinterher fühle ich mich immer etwas gefestigter. Ich versuche täglich die Kinder bewusster zu loben, sie zu motivieren und sie selbstständiger sein zu lassen. Das gelingt mir öfters, als vor dem Kurs. Auch die Kinder sind untereinander friedlicher und aufmerksamer. Meiner Meinung nach ist der Übertrittskurs nur zu empfehlen. Bitte machen Sie so weiter. Familie Kühn
Manuela schrieb am 14. November 2018:
Liebe Frau Hausler, jetzt liegen die beiden Kurse, die unsere Tochter besucht hat schon einige Monate zurück und sie erzählt immer wieder mal begeistert von den Kurstagen bzw. erinnert mich daran, wei ein (auch mein) Schreibtisch aussehen sollte :). Und ich bin auch sehr begeistert, denn mittlerweile hat das dritte Schuljahr begonnen und sich eine Selbständigkeit beim Erledigen der Hausaufgaben eingestellt, die ich nicht erwartet hätte. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße, Manuela
Petra Schmidt schrieb am 3. Oktober 2018:
Liebe Jutta und lieber Benedikt, das ist eine sehr schöne neue website! Alles Liebe und bis bald! Petra
Sabine schrieb am 14. März 2018:
Liebe Jutta, vielen Dank für das tolle Seminar. Dein Wissen überwältigt mich immer wieder, auf jede Frage hast du eine tolle Antwortung und Erklärung. Das Seminar wirkt bei mir nach und jeden Tag kann ich mehr anwenden. Ich freue mich dich kennengelernt zu haben. Liebe Grüße Sabine W.
Burlack Marlene schrieb am 11. März 2018:
Liebe Frau Hausler, danke für den schönen und informativen Kurs. Sie waren mir eine sehr gute Kursleiterin, sie sind sehr authentisch, mit dem was sie sagen und denken und wie sie es uns vermittelt haben. Jetzt heißt es loslegen für mich, ich freue mich schon auf meine kleinen oder größeren Erfolge. Danke Marlene
doris dersch schrieb am 2. März 2018:
Liebe Frau Hausler, diese Woche hat's 'gschnackelt', Johanna sagt: Ich kann ganz gut lesen. Es ist vielleicht nicht die Beste Empfehlung die schulisch angeordnete Förderstunde zu kappen, aber bei uns hat's funktioniert. Ein 'ich steh hinter dir' half mehr als 1000 Wörter üben. Viele Grüße, Doris
Viola Kneibl schrieb am 26. Februar 2018:
Liebe Jutta, wau, dein Kurs war der Durchbruch für Julian, es hat sich soviel zum Guten gewandelt in unserer Familie. Nicht nur Julian sondern auch ich und mein Mann sehen vieles viel klarer, seit wir dich kennen und deine pragmatischen Art, wie du mit den Dingen umgehst. Im Moment haben wir blaues Licht für den Übertritt. Danke Dir Jutta
Claudia Schmidt schrieb am 22. Februar 2018:
Liebe Jutta, danke für den sehr interessanten und wertvollen Kurs "Kinesiologisches Lerncoaching für Eltern", den ich wirklich allen Eltern nur empfehlen kann. Deine klaren und offenen Worte, sowie Deine hilfreichen Tipps in unserem heutigen Telefongespräch, haben mir Mut gemacht und mich darin bestärkt, dass es sich lohnt meinen Weg als Lerntrainerin weiter zu gehen. Danke!!!
Renate schrieb am 7. Februar 2018:
Liebe Frau Hausler, danke für den schönen Tag. Der Tageskurs war für mich eine große Bereicherung wieder neue Impuls in den Lernalltag zu bringen. Ich bin auch schon ganz fleißig dabei es anzuwenden. Es ist einfach super, wie es wirkt!!! Danke Renate
Maria schrieb am 16. Januar 2018:
Liebe Frau Hausler, vielen Dak für den tollen Kurs. Es ist bewundernswert, mit welcher Freude und mit welchem Engagement Sie ihre Arbeit machen. Ich und mein Mann haben sehr profitiert. Vielen Dank für alles. Maria K.
Sabie Giorno schrieb am 10. Dezember 2017:
Liebe Jutta, nach längerer Zeit benötigte ich wieder mal deine Hilfe. Und so war ich letzte Woche am Donnerstag bei dir. Es ist unglaublich wie man mit einem kleinen Imput von Dir eine sooo große Wirkung erzielen kann. Man fällt immer wieder in seine Verhaltensmuster zurück und irgendwann ist man dann wieder in einer Sackgasse angelangt und es geht nicht vor und nicht zurück. Die Schallplatte und die daraus folgenden Streitereien zwischen meiner Tochter und mir wiederholt sich dauernd und ständig. Sehr nervenaufreibend. Habe gleich deine Tips angewandt... und siehe da, es funktioniert. Vielen, vielen Dank für deine tollen Tips, du hast mir(uns) wieder sehr geholfen. Schön das es DICH gibt! Liebe Grüße, Sabine
Klara Hänkel schrieb am 6. Juli 2017:
Heute haben wir die letzte Probe raus bekommen und nun können wir gestärkt und sicher in die nächste Klasse wechseln. Danke für deine stetige Hilfe und deiner Zeit, du warst immer für uns da. Das nächste Schuljahr kann nun von Anfang an gut beginnen, ich beherzige deine Methoden nun gleich. Wir sehen uns bestimmt zu einem deiner Kurse wieder, Gruß Mathias und Klara
Bäringer schrieb am 5. Juli 2017:
Hallo Frau Hausler, vielen Dank für die Legasthenietherapie mit unserer Tochter,wir haben die 6 Klasse nun erfolgreich geschafft und möchten uns auf diesen Weg nochmals bedanken. Ohne Ihre Hilfe, hätten wir es nicht hinbekommen. Ihre Familie Bäringer
Kegler schrieb am 5. Juli 2017:
Sehr geehrte Frau Hausler, über die Themen meiner Kinder bin ich auf Sie gestoßen und bin sehr dankbar über dieses Glück. Denn Sie haben nicht nur meinen Kindern den richtigen Impuls gegeben, sondern auch mir. Ich komme ja nun schon in längeren Zeiträumen zu Ihnen und nun habe ich alle Medikamente Psychopharmakas absetzen können, einfach wunderbar sich so frei zu fühlen. Alles eine Kopfsache 🙂 , Danke
Julia K. schrieb am 25. Januar 2017:
Liebe Frau Hausler, vielleicht erinnern sie sich noch an mich, ich war im November bei Ihnen im Lerncoaching Kurs für Eltern. Ich habe es jetzt mal wirken lassen und verschiedenste Techniken mit meinem Sohn ausprobiert und natürlich auch ich. Ich kann mich nur nochmals bei ihnen bedanken für den schönen Tag und was ich alles aus dem Kurs mitgenommen habe. Hausaufgaben machen ist seither sehr entspannt geworden, ich gehe nun ganz anders an die Sache ran. Für Proben lernen, dass habe ich auch verändert und ich kann nur sagen es klappt wunderbar. Wenn ich gewusst hätte, was es für eine Bereicherung ist, wäre ich schon eher gekommen. Ich komme bestimmt wieder, denn beim 2. mal, nehme ich bestimmt wieder viel mit für mich und unseren Sohn. Herzlichst Julia K. aus Neubiberg
Christine Riedmann schrieb am 25. September 2016:
Bei dem Seminar "Elterncoach" habe ich sehr viel für und über mich selbst und zur Unterstützung beim Lernen meines Sohnes mitgenommen. Einerseits eingebettet in eine kleine Runde und anderseits mit Professionalität und Erfahrung konnte ich entspannt "lernen". Und gelacht haben wir auch! Hat Spaß gemacht und freue mich auf ein weiteres Seminar.
Claudia schrieb am 18. September 2016:
Servus Jutta, ich danke dir noch für das tolle Seminar. Habe mir meine Sabotage Programme zu Herzen genommen und gleich daran gearbeitet. Echt super. Werde zum Schulstart alles beherzigen und ausprobieren. Habe seit dem Seminar gar keine Versagensängste mehr, denn jetzt weiß ich, wir schaffen das! Lg. Claudi aus Muc
Judith Ransbergerh schrieb am 20. April 2016:
Liebe Jutta, danke für den tollen Vortrag, es war wieder ein Erlebnis dir zu zu hören. Liebe Grüße und mach weiter so, Judith
Maria Weinlein schrieb am 11. März 2016:
Liebe Frau Hausler, Wir sind nun seid 2 Jahren am suchen und laufen, warum unsere Tochter sich so schwer in der Schule und bei anderen Themen anstellt. Unsere Kinderärztin hat uns ihre Adresse gegeben und wir sind ihr sehr sehr dankbar dafür. Wir danken ihnen für ihre Unterstützung und ihr Engagement wie sie sich für unsere Tochter einsetzen und ihr geholfen haben. Hätten wir das gewusst, hätten wir 2 Jahre eher Erfolgserlebnisse gehabt und beginnen können unserer Tochter zu helfen. Tausend Dank
Giuliana schrieb am 12. Januar 2016:
Liebe Jutta, wollte schon lange mal auf diesen Weg - danke, danke, danke -sagen. Vor eine paar Jahren kam ich mit Giuliana zu Dir. Gott sei Dank! Du hast ihr wirklich enorm geholfen und mir viele hilfreiche Tips gegeben. Ja, als Mutter kann man auch sehr viel dazulernen. Letztes Jahr war ich der Verzweiflung, kurz vor dem Übertritt zur fünften Klasse, sehr Nahe. Wieder hast du uns wertvolle Tips gegeben und mit Giuliana in Einzelsitzungen gearbeitet. Sie hat ihr großes Ziel erreicht und es g e s c h a f f t.. Sie geht jetzt in die 5te Klasse der Realschule und ist überglücklich :). Ganz lieben Dank. Liebe Grüße, Sabine und Giuliana
Claudia Nowak schrieb am 13. Oktober 2015:
Liebe Frau Hausler, ich gehe mit Freude und Begeisterung Ihre Website durch und spiegelt meine Gedanken wider! Herzlichste Grüße aus Lüneburg von Ihrer Claudia Nowak
Evelin schrieb am 30. August 2015:
Liebe Jutta..! Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken so wie ich es seit meiner Sitzung vor ein paar Wochen in Gedanken täglich mache... Vor 13 Monaten bekam ich die Diagnose .....MS..... Als dann der erste Schock verdaut war begann dieses auf und ab... Die Phsyche spielt verrückt... Fast tägliche schmerzen im ganzen Körper... Nie länger als 2 bis 3 Wochen stabil ... Ein täglicher Kampf bis die Abstände immer kürzer wurden.... Dann endlich habe ich den Termin bei dir ausgemacht..und die ganze Sitzung war einfach nur perfekt. Ich bin nach Hause gefahren wie ein neuer Mensch...und das hält seit diesem Tag an und ich genieße es in vollen Zügen wieder Lebensqualität zu haben an die ich schon nicht mehr glaubte. Ich hatte von dem Tag an keine Schmerzen mehr und und und....... Es ist schön das es Dich gibt. Liebe Jutta Danke für Deine Freundschaft.........Evi
Katharina schrieb am 29. Juli 2015:
Liebe Frau Hausler, wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs bei Ihnen. Florian hat seit dem letzten Kurs viele Erfolgserlebnisse gehabt und hat dadurch seinen verdienten Übertritt gemeistert. Hätte ich früher davon erfahren, hätten wir uns eine stressvolle Zeit erspart. Ich kann ihnen nur immer wieder danken und sie natürlich weiterempfehlen. Katharina und Florian
Carola schrieb am 21. Juli 2015:
Hallo Jutta, unser Schuljahr ist vollbracht! 🙂 Danke für die Kurse und Einzeltermine die du anbietest. Für Quirin war es genau das Richtige. Die Rechtschreibung und das Lesen hat sich sehr zum positiven verändert und er ist ganz Happy, auch mal wieder 3 er zu schreiben. Wir bleiben dir treu, was besseres kann uns nicht passieren. Liebe Grüße Carola
Eva schrieb am 19. Juni 2015:
Liebe Frau Hausler, nach vielen schulischen Niederlagen bei der Rechtschreibung, habe ich von Freunden ihre Nummer bekommen, darüber bin heute noch sehr dankbar. Unsere Tochter hat dank ihnen wieder Lust am schreiben und ihre schulischen Leistungen haben sich um 2 Noten verändert. Nun hat sie den Übertritt gut gemeistert und wir sind alle sehr stolz. Vielen Dank für die großartige Unterstützung, schön dass es solch tolle Menschen gibt. Lieber Gruß aus Holzkirchen, Eva M.
Carola & Max schrieb am 13. Juni 2015:
Liebe Frau Hausler, ich habe von Ihrem Kurs, so viele Informationen und Tipps schon ausprobiert, was kann ich sagen: es funktioniert einfach wunderbar!! Unsere Hausaufgaben dauern statt 90 Minuten, nur noch 45 Minuten und unsere gemeinsame Stimmung ist jetzt wieder richtig entspannt. Max spürt das auch, dass ich mich gerade verändere und gelassener bin, einfach schön ihm zu zusehen. Vielen Dank für alles und das Sie sich so viel Mühe gemacht haben. Viele Grüße aus Geretsried Ihre Carola mit Max
Monika schrieb am 29. Mai 2015:
Liebe Frau Hausler, vielen Dank für Ihre Hilfe. Unser Sohn schreibt seit Wochen bessere Noten und die Bauchschmerzen sind wie weggeblasen. Er macht in allen Lebensbereichen seit ihren Sitzungen große Fortschritte. Auch unser Familienalltag hat sich sehr beruhigt. Es ist wunderbar, dass es solch motivierte Menschen gibt wie sie. Dank nochmals, Ihre Frau Hofstätter
Maria schrieb am 15. März 2015:
Liebe Jutta, vielen Dank für den gelungenen Kurs. Bei uns klappt es wieder prima. Herzliche Grüße Maria und Pascal
Heidi schrieb am 29. November 2014:
Liebe Frau Hausler, wir haben sie als eine äußerst kompetenet, liebenswerte und wirklich bestrebte Kursleiterin kennengelernt. Unsere Kinder sind mit großer Begeisterung zu ihnen gekommen, "Mama- die ist ja cool" . Wir haben viele positive Veränderungen bei unseren Jungs seither erleben dürfen. Ebenso haben sie mich und meinen Mann nach dem 1. Elternabend ziemlich wach gerüttelt und uns geholfen unseren Fokus wieder richtig einzustellen, sowie viele hilfreiche Tipps an die Hand gegeben, die wir nun jeden Tag versuchen anzuwenden. Danke noch, Mama von Jan [&] Jakob
Jana schrieb am 6. November 2014:
Hallo Jutta, wie immer wenn uns was fehlt, komme ich zu dir! Ich bin dieses Jahr ohne Allergien durch das Jahr gegangen, einfach ein Traum, sowie meine Kopfschmerzen verschwunden sind. Unsere Familie bedankt sich bei dir, dass du immer für uns da bist, wenn es brennt. Ich kann dich nur überall weiterempfehlen, du bist einfach die Frau für alle Lebenslagen. Schön das es dich gibt! Jana mit Kids
Claudia schrieb am 1. November 2014:
Liebe Jutta, wir danken dir recht herzlich, dass du mit Moritz den AFS Test gemacht hast. Die Ergebnisse waren sehr aufschlussreich, denn es hatte meinen Verdacht "Legasthenie" bestätigt. Durch dein Gutachten für die Schule, ist es für Moritz viel leichter mit der Thematik umzugehen. Moritz freut sich schon dich regelmäßig zu besuchen und diese "coolen" Aufgaben, sowie die "coolen" Computerspiele mit dir durchzuarbeiten. Wir danken dir für deine Mühen und dein offenes Ohr, sowie für das tolle Training mit Moritz. Das Moritz gerne zu dir kommt, erleichtert uns die Sache sehr, danke. Claudia [&] Moritz
Angelika Malproch schrieb am 6. September 2014:
Liebe Frau Hausler, vielen Dank für den gelungenen Abend, an dem wir mit ihnen zusammen sein durften. Es war für viele Eltern sehr erfrischend wie sie mit uns das Thema Legasthenie und LRS erarbeitet haben. Dieses Wissen gehört in die Schulen und vorallem den hilfesuchenden Eltern näher gebracht. Viele Lehrer und Eltern sind einfach durch ihre Unwissenheit sehr machtlos bei diesem Thema. Wie ihnen ja aufgefallen ist klebten wir an ihren Lippen, weil es einfach ein so interessantes Thema ist. Wir freuen uns auf weitere Abende mit ihnen. Liebe Grüße aus München, ihre Angelika Malproch
M. Blome schrieb am 30. Juli 2014:
Liebe Frau Hausler, ich bin sehr dankbar, dass uns unsere Ergotherapeutin auf Sie verwiesen hat. Nach einem langen Leidensdruck in unserer Familie, können wir jetzt wieder alle aufatmen und das Leben geniessen. Ihre liebevolle und sehr respektvolle Art uns auf unsere Familienthemen hinzuweisen und zu lösen, hat uns allen gut getan und unsere Familie wieder ganz nahe zusammen gebracht. Danke das sie sich soviel Zeit genommen haben für uns. Liebe Grüße aus Starnberg, M. Blome
Marie schrieb am 10. Juni 2014:
Liebe Jutta, dass Kindergarten-Team dankt dir für die tolle Fortbildung. Wir waren uns alle einig, diese Fortbildung war mal wieder richtig spannend und ein sehr lebendiger Tag für uns. Deine Leichtigkeit zu unterrichten und zu lehren, hat uns sehr motiviert. Wir legen gleich nach den Pfingstferein los, unser neues Wissen in die praktische Arbeit miteinzubauen. Wir sind sicher beim nächsten Kurs wieder dabei, denn zu dir kommen ja alle freiwillig. Liebe Grüsse von deinen Mädels - Clara, Martina, Elli, Stefanie und Claudia
Anna schrieb am 10. Juni 2014:
Liebe Frau Hausler, ihre Worte vom Informationsabend "Kinder kommen freiwillig und gerne in ihre Kurse" kann ich nur bestätigen. Unsere Tochter Anna hatte Anfangs bedenken, was sie beim Kurs erwartet. Unsere Anna und ihre Freundinnen kamen jedesmal gerne zum Kurs, sie freuten sich richtig und fragten wann denn der Kurs wieder ist. Allen anderen Eltern erging es ebenso, alle kamen gerne ins MKT. Ihre Elternabende waren sehr informativ und motivierend. Die Kinder waren ganz traurig beim letzten Kurstag und haben sich ja bei ihnen schon für den nächsten Kurs selbst 🙂 angemeldet. Es hat uns Eltern auch grossen Spass gemacht und viele Eltern zum umdenken bewegt. Unsere Kinder machten schon einige Kurse, doch das MKT bei ihnen war seit langem das Beste was wir tun konnten. Lernen, Konzentration und Spass zu verbinden, ja dass können sie echt hervorragend. vielen Dank. Anna mit Eltern, Wolfratshausen Liebe Anna, liebe Frau Ebenhofer Vielen Dank für das schöne Feedback. Auch mir hat der Kurs großen Spaß gemacht. Es war eine sehr liebenswerte Gruppe, dass erleichtert mir natürlich auch meine Arbeit. Und vorallem haben alle an einem Strang gezogen, Kinder und Eltern, ja einfach ein tolles Team waren wir bei diesem Kurs. Ich danke Ihnen, allen Eltern und vorallen den Kids für das Vertrauen. Bis Herbst, Liebe Grüße Jutta Hausler
Remiger schrieb am 6. Mai 2014:
Hallo Frau Hausler, ich bin auf der suche nach einer Kinesiologie Praxis für Kinder. Meine Tochter ist 8 Jahre alt und ich vermute sie hat Schulstress (2 Klasse). Ihre Hompage hat mich gleich angesprochen und am liebsten würde ich bei Ihnen einen Termin vereinbaren. Leider ist die Praxis nicht gleich um die Ecke. Können Sie mir jemanden so erfahrenen wie Sie der in der näher seine Praxisräume hat mitteilen. Oder ist es auch möglich am Samstag einen Termin bei Ihnen zu bekommen. Grüße Christa Remiger
M. Mayr schrieb am 6. März 2014:
Liebe Frau Hausler, es hat mich sehr gefreut sie gestern auf dem Kristallkongress in Miesbach wiederzusehen. Unserem Sohn hat das Marburger Konzentrationstraining in Rosenheim sehr gut getan. Wir haben seitdem ein viel besseres Verhältnis zueinander und mit der Konzentration ist es auch viel besser geworden. Ich freue mich schon wieder, auf viele Informationen beim nächsten Kurs mit Ihnen. Liebe Grüsse aus Kolbermoor, M. Mayr
Michaela Fink schrieb am 20. Februar 2014:
Liebe Jutta! Ich kann mich meinen Vorrednern bzw. Vorschreibern nur anschließen. Du bist einfach eine Bereicherung für alle Kinder, Jugendliche und Familien. Wir werden uns immer wieder bei verschiedenen Kursen, Vorträgen, Seminaren und Feriencamps wiedersehen. Uns bringst du nicht mehr los :-). Alles Liebe, Michaela
Susanne Franke schrieb am 28. Januar 2014:
Ich habe selten so eine schöne Homepage gesehen! Echt schön! Ich arbeite in der klassischen Homöopathie und bin auf Suche nach besseren Möglichkeiten die expliziten Arzneimittel zu finden. Dabei bin ich auf die Kinesiologie gestossen und habe dabei ihre Seite aufgemacht. Sehr interessant. Grüßsse unbekannterweise
Claudia S. schrieb am 30. Oktober 2013:
Vielen Dank Frau Hausler. Mona und ich haben wieder viel mehr Spaß beim Lernen. Das Training war für uns eine echte Bereicherung, nicht nur für Mona, sondern vorallem für mich. Ich kann das Marburger Training bei Ihnen nur jedem empfehlen.
Maria und Lukas schrieb am 19. Oktober 2013:
Liebe Jutta, wir wollen uns noch für die schönen Bilder vom Feriencamp bedanken. Lukas spricht viel, über die schöne Zeit bei dir im Camp. Mama ´bei Jutta haben wir es aber so gelernt´. Der Lehrerin ist auch eine große Veränderung aufgefallen. Irgendwie fühlt es sich im Moment so einfach an. Lukas ist total motiviert zum lernen und macht fast alles alleine, echt total entspannt für unsere Familie. Das war seit langem eine der besten Ideen, Lukas zum Camp zu schicken. Lukas möchte gerne auf das Gymnasium und meinte, "wenn ich was wirklich will, schaffe ich es auch" . Danke für die großartige und liebevolle Unterstützung und deinen Ideen. Maria
Christian schrieb am 28. August 2013:
Feriencamp Mama und ich schreiben dir wie versprochen ins Gästebuch. Ich war bei dir 5 Tage im Feriencamp. Das war eine echt schöne zeit für mich, meine Mama sagt, ich wäre so aufgeräumt, seit dem ich wieder zuhause bin. Ich fand die Gruppe total toll und nett und der Kurs war echt lustig. Der Eseltag war am schönsten und der Abend am Lagerfeuer beim Marshmellos grillen hat mir auch sehr gut gefallen. Eigentlich hat mir alles total gut gefallen. Und das lernen war auch schön, nicht so kompliziert als in der Schule. Ich halte dich auf dem laufenden über meine erreichten Ziele. Wenn ich darf will ich nächstes Jahr wieder zu dir kommen. Liebe Grüße noch von da Mama und vom Papa. Deine Christian
Christian & Sophia schrieb am 29. Juli 2013:
Liebe Jutta, dein Kurs (Hausaufgaben-Marathon) hat unser Denken total auf den Kopf gestellt. Es hat ein paar Tage gedauert bis wir alles im Kopf sortiert hatten. Es waren spannende Stunden und wir haben soviel praktisches Wissen von dir bekommen. Jetzt kann es losgehen) Wir sagen Danke im Namen unserer Familie
Maxi und Carola Elwanger schrieb am 17. Juli 2013:
Einfach Genial, Danke Liebe Jutta, Maxi´s Schreibprobleme sind wie weggeblasen. Er macht die von dir ausgetesteten Übungen sehr fleißig. Auch unser Hausaufgaben Thema hat sich sehr zum positiven entwickelt und macht Maxi und mir wieder richtig Spaß, bis demnächst...wir freuen uns schon beide, Maxi und Carola
Barbara & Vincent Winkler schrieb am 18. Juni 2013:
Liebe Jutta, Vincent und ich sagen einfach nur Danke für deine liebenswerte und offene Art, er spricht oft von dir. Ja wir konnten viel mitnehmen von deinem Wissen. Liebe Grüße Barbara Winkler
Funk Franziska schrieb am 10. April 2013:
Liebe Jutta, Elias kam nach jeden Kurstag voller Begeisterung nachhause, das konnten wir noch von keinem anderen Kurs behaupten. Er freute sich immer zu dir zu kommen, danke für deine herzliche Art. Die Leistungen von Elias haben sich deutlich verbessert nach dem Kurs, dass stellten auch die Lehrer fest. Ja irgendwie fühlt es sich im Moment so neu und einfach an. Elias macht gerade Werbung für dich, denn er will im Herbst wiederkommen und am liebsten all seine Freunde mitnehmen. Bis Bald, Monika
Werner und Paul aus Augsburg schrieb am 23. März 2013:
Liebe Frau Hausler Nach langem suchen, um Hilfe für Paul, können wir heute nur sagen, "der Weg hat sich gelohnt", Paul hat sich sehr zum positiven verändert und ist gerne zu Ihnen gekommen. Vielen Dank und alles Gute, Paul mit Familie
Christl und Katharina schrieb am 19. Februar 2013:
Liebe Jutta, wie ich dir ja telefonisch bereits berichtet habe,macht unser Katharina große Erfolge. Sogar ihre Lehrerin fragt uns was wir mit ihr getan haben, weil sie so gut mitarbeitet und gute Noten schreibt. Ich habe ihr gleich von dir erzählt und sie hat deine Nummer gleich aufgeschrieben, sie will es anderen Eltern vorschlagen. Katharina war ganz traurig als der Kurs zu Ende war, sie kam so gerne zu dir, wir sehen uns im Herbst wieder zum neuen Kurs. Liebe Grüße und mach so weiter, Christl
Knott Maria schrieb am 6. Februar 2013:
Liebe Jutta, im Moment kommt es uns vor, als hätten wir ein anderes Kind, hast du es vertauscht?! Unser Sohn hat seitdem wir bei dir waren, keine Bauch-und Kopfschmerzen mehr, auch vor Schulaufgaben gibt keine Probleme mehr. An den Hausaufgaben arbeiten wir noch, aber wie besprochen, dass greifen wir ja noch an, wäre super wenn du uns da auch noch unterstützen würdest/könntest. Danke für deine liebe Art, Maria
Sybille und Leon schrieb am 5. Februar 2013:
Liebe Jutta, wie versprochen hier unser Feedback: Leon´s Lehrerin ist ganz hin und weg von seinen momentanen Leistungen, sie meinte, sie habe einen neuen JungenMein Mann und ich sind auch sehr stolz, wie er sich gerade entwickelt, Leon ist mit großer Begeisterung zum Kurs gegangen, bzw zu dir, ich fand das MkT sehr gut für Leon und auch für uns. Danke noch, wir sehen uns, Sybille
Karin schrieb am 7. Oktober 2011:
Liebe Jutta, wau Stefan hat einen super Schulstart gehabt. So entspannt war es noch nie bei uns. Stefans Lehrerin bestätigte mir auch , das er große Fortschritte beim Lesen und Schreiben gemacht hat. Irgendwie wirkt er für sie, wie angekommen zum Thema Schreiben und Lesen und traut sich viel mehr zu. Warum haben wir dich nicht eher kennengelernt? Dann hätte man sich so einiges erleichtern können. Freue mich schon auf ein wiedersehen, Liebe Grüße Karin A.
Familie Hofner schrieb am 5. Februar 2009:
Liebe Frau Hausler,wie sie wissen, wußte ich nicht mal genau, auf was ich mich da einlasse, konnte den Begriff Kinesiologie nicht mal richtig aussprechen, geschweige wußte ich, wie sowas funktioniert. Heute Wochen danach, weiß ich, was wirklich dahinter steckt und wie gut es mir seither geht.Meine Kopfschmerzen sind seit der Sitzungen komplett weg, hoffe es bleibt so, vielen Danke noch, kann sie nur weiterempfehlen
Markus und Isabell schrieb am 28. Januar 2009:
Liebe Jutta,du warst meine letzte Rettung, ich wußte schon nicht mehr wohin, jeder erzählte mir von der Problematik meines Sohns, aber keiner, wie ich ihm helfen könnte. Meine Freundin machte mich auf dich aufmerksam, wie du weißt, habe ich bei der 1 Sitzung sehr gezweifelt, doch die Tage vergingen und bei unserem Markus veränderte sich so vieles, mir wurden die Zusammenhänge immer klarer, heute nach 5 Sitzungen haben wir nach so langer Zeit, wieder ein so friedliches miteinander und in der Schule funktionierts auch viel besser. Ich weiß zwar nicht wie du das machst, aber deine Arbeit muß ja was wunderbares sein
Veronika schrieb am 13. Januar 2009:
Hallo Jutta, bin ganz hin und weg,wie du diese Blockaden bei meinem Sohn gefunden hattest. Innerhalb 5 Min. soviel erkennen war einfach genial. Er macht seine Übungen noch recht fleißig, Danke für alles
Maria Kleinert schrieb am 10. Januar 2009:
Danke für deine tolle und liebevolle Arbeit, mit meinem Sohn Markus, es ist einfach wunderbar, wie er sich zum positiven verändert hat. Sogar Schule macht jetzt allen wieder Spaß, DANKE