Gästebuch

Gästebuch

Liebe Eltern,
es freut mich immer wieder von Ihnen zu hören, wie es Ihnen und Ihrem Kind nach unserer gemeinsamen Arbeit ergangen ist.
Oftmals trifft man sich erst Wochen, Monate oder Jahre später wieder und erfährt, wie sich Ihre großartigen Kinder entwickelt haben.
Diese Rückmeldung ist für mich jedes Mal wieder eine wertvolle Bestätigung, über die ich mich jedesmal auf neue wieder freue.

 

Ihre Jutta Hausler


Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Um Spam zu vermeiden, prüfe ich jeden Gästebucheintrag vor Veröffentlichung.
57 Einträge
Susanne Franke schrieb am 28. Januar 2014:
Ich habe selten so eine schöne Homepage gesehen! Echt schön! Ich arbeite in der klassischen Homöopathie und bin auf Suche nach besseren Möglichkeiten die expliziten Arzneimittel zu finden. Dabei bin ich auf die Kinesiologie gestossen und habe dabei ihre Seite aufgemacht. Sehr interessant. Grüßsse unbekannterweise
Claudia S. schrieb am 30. Oktober 2013:
Vielen Dank Frau Hausler. Mona und ich haben wieder viel mehr Spaß beim Lernen. Das Training war für uns eine echte Bereicherung, nicht nur für Mona, sondern vorallem für mich. Ich kann das Marburger Training bei Ihnen nur jedem empfehlen.
Maria und Lukas schrieb am 19. Oktober 2013:
Liebe Jutta, wir wollen uns noch für die schönen Bilder vom Feriencamp bedanken. Lukas spricht viel, über die schöne Zeit bei dir im Camp. Mama ´bei Jutta haben wir es aber so gelernt´. Der Lehrerin ist auch eine große Veränderung aufgefallen. Irgendwie fühlt es sich im Moment so einfach an. Lukas ist total motiviert zum lernen und macht fast alles alleine, echt total entspannt für unsere Familie. Das war seit langem eine der besten Ideen, Lukas zum Camp zu schicken. Lukas möchte gerne auf das Gymnasium und meinte, "wenn ich was wirklich will, schaffe ich es auch" . Danke für die großartige und liebevolle Unterstützung und deinen Ideen. Maria
Christian schrieb am 28. August 2013:
Feriencamp Mama und ich schreiben dir wie versprochen ins Gästebuch. Ich war bei dir 5 Tage im Feriencamp. Das war eine echt schöne zeit für mich, meine Mama sagt, ich wäre so aufgeräumt, seit dem ich wieder zuhause bin. Ich fand die Gruppe total toll und nett und der Kurs war echt lustig. Der Eseltag war am schönsten und der Abend am Lagerfeuer beim Marshmellos grillen hat mir auch sehr gut gefallen. Eigentlich hat mir alles total gut gefallen. Und das lernen war auch schön, nicht so kompliziert als in der Schule. Ich halte dich auf dem laufenden über meine erreichten Ziele. Wenn ich darf will ich nächstes Jahr wieder zu dir kommen. Liebe Grüße noch von da Mama und vom Papa. Deine Christian
Christian & Sophia schrieb am 29. Juli 2013:
Liebe Jutta, dein Kurs (Hausaufgaben-Marathon) hat unser Denken total auf den Kopf gestellt. Es hat ein paar Tage gedauert bis wir alles im Kopf sortiert hatten. Es waren spannende Stunden und wir haben soviel praktisches Wissen von dir bekommen. Jetzt kann es losgehen) Wir sagen Danke im Namen unserer Familie
Maxi und Carola Elwanger schrieb am 17. Juli 2013:
Einfach Genial, Danke Liebe Jutta, Maxi´s Schreibprobleme sind wie weggeblasen. Er macht die von dir ausgetesteten Übungen sehr fleißig. Auch unser Hausaufgaben Thema hat sich sehr zum positiven entwickelt und macht Maxi und mir wieder richtig Spaß, bis demnächst...wir freuen uns schon beide, Maxi und Carola
Barbara & Vincent Winkler schrieb am 18. Juni 2013:
Liebe Jutta, Vincent und ich sagen einfach nur Danke für deine liebenswerte und offene Art, er spricht oft von dir. Ja wir konnten viel mitnehmen von deinem Wissen. Liebe Grüße Barbara Winkler
Funk Franziska schrieb am 10. April 2013:
Liebe Jutta, Elias kam nach jeden Kurstag voller Begeisterung nachhause, das konnten wir noch von keinem anderen Kurs behaupten. Er freute sich immer zu dir zu kommen, danke für deine herzliche Art. Die Leistungen von Elias haben sich deutlich verbessert nach dem Kurs, dass stellten auch die Lehrer fest. Ja irgendwie fühlt es sich im Moment so neu und einfach an. Elias macht gerade Werbung für dich, denn er will im Herbst wiederkommen und am liebsten all seine Freunde mitnehmen. Bis Bald, Monika
Werner und Paul aus Augsburg schrieb am 23. März 2013:
Liebe Frau Hausler Nach langem suchen, um Hilfe für Paul, können wir heute nur sagen, "der Weg hat sich gelohnt", Paul hat sich sehr zum positiven verändert und ist gerne zu Ihnen gekommen. Vielen Dank und alles Gute, Paul mit Familie
Christl und Katharina schrieb am 19. Februar 2013:
Liebe Jutta, wie ich dir ja telefonisch bereits berichtet habe,macht unser Katharina große Erfolge. Sogar ihre Lehrerin fragt uns was wir mit ihr getan haben, weil sie so gut mitarbeitet und gute Noten schreibt. Ich habe ihr gleich von dir erzählt und sie hat deine Nummer gleich aufgeschrieben, sie will es anderen Eltern vorschlagen. Katharina war ganz traurig als der Kurs zu Ende war, sie kam so gerne zu dir, wir sehen uns im Herbst wieder zum neuen Kurs. Liebe Grüße und mach so weiter, Christl